Termine 2018

Datum Veranstaltung
02.02.2018

Jahreshauptversammlung, Bistro Hallenbad 20h

24./25.02.2018

Probenwochenende, Voices, Hbg.

18.03.2018 Der "Kleine Chor" beim Handwerkermarkt ab 13:00 Uhr

15.04.2018

Chorverbandstag und Ehrungsnachmittag, Dettenhausen

22.04.2018 "Musik zur Kaffeezeit" Lieder&Co. im ev. Gemeindehaus 14:30-17:00 Uhr

28./29.04.2018

Workshop Martin Carbow, Sascha Kohn, Voices ltd.

16.06.2018 Segnungsgottesdienst Zolar-Züfle, Mutterhauskirche, Voices ltd.

17.06.2018

11h Gottesdienst, ev. Gemeindehaus, Voices ltd.

24.06.2018

Benefizkonzert, alle Chöre, Stiftskirche

20.-22.07.2018

Stadtfest

02.09.2018

Lieder&Co. verabschiedet sich!

 

Die Sängerinnen und Sänger von Lieder&Co. möchten sich bei allen treuen Besuchern von Konzerten und allen Unterstützern herzlich für jahrelange Treue bedanken.

Immer wart ihr da, habt uns beklatscht, gelobt, Freude geäußert! Das
hat uns immer weitergetragen, uns angespornt. Wir hatten viele Jahre lang Spaß am Singen und Miteinander. Viele tolle Konzerte, Ausflüge, Feste haben wir gemacht und wir haben immer versucht, für den Liederkranz Herrenberg e.V. eine starke Säule zu sein, helfend zu unterstützen, sei es bei Konzerten der Voices ltd., sei es beim Weihnachtssingen, Weihnachtsmarkt und Stadtfest. In den letzten Jahren hatten wir mehrere Chorleiterwechsel, das hat uns sehr angestrengt, auch, weil wir so langsam in die Jahre gekommen sind. Dennoch haben wir versucht, uns auf jedes Neue einzulassen und hatten mit „Rendez-vous mit Frankreich“ nochmal ein tolles Konzert. Leider hat uns Raphael Layher, unser Chorleiter der letzten 2 Jahre, aus familiären Gründen zu den Sommerferien auch verlassen. Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm. Gesundheitliche Probleme zwangen in den letzten Jahren einige Aktive zum Ausstieg aus dem Chor, junge SängerInnen hatten kein Interesse an unserem Repertoire, das mussten wir uns eingestehen. Auch die Reihen während unserer Chorproben waren immer wieder geschwächt, wir waren jetzt nur noch klein als Chor. Zusammen haben wir beschlossen, keinen neuen Chorleiter für Lieder&Co. zu suchen
und uns aufzulösen. Unser Alter zwingt uns dazu. Aber wir sind dankbar für die lange gemeinsame Zeit die wir hatten, für
den Spaß an der Musik und am Singen!

DANKE!
Die Sängerinnen und Sänger von Lieder&Co.

21.-23.09.2018

Probenwochenende Triberg

29.09.2018

Jubiläumsveranstaltung Jazzclub, Stadthalle Balingen, Ten Voices

20./21.10.2018

Jahreskonzert Voices ltd.

11.11.2018

Jubiläumsfeier 175 Jahre Liederkranz Herrenberg, Stadthalle

7.-9.12.2018

Weihnachtsmarkt

23.12.2018

57. Weihnachtssingender Chorgruppe, Marktplatz Herrenberg

   
08.02.2019 Jahreshauptversammlung

22.06.2019

Hochzeitssingen Glab

19./20.10.2019 Konzert Voices ltd., Stadthalle
22.12.2019 Weihnachtssingen, Marktplatz

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Liederkranz Herrenberg e.V. Impressum Datenschutz