Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare aus alten Gästebüchern:


-------
Fritz Link aus Herrenberg schrieb am Montag, dem 16. Februar 2015 um 16:17:20 Uhr:
Betreff: Abschied von Norbert
Dr Norbert kommt nemme!
Norbert war ein Mann der ersten Stunde des Chores "Voices ltd" Er hat ab sofort sein Wissen und seine Arbeitskraft für den Liederkranz eingesetzt. Es wird für die Vorstandschaft nicht leicht sein, deine Aufgaben, die Du freiwillig übernommen hast , zu verteilen.
Norbert, Du wirst uns fehlen.
zitieren

-------
Torsten schrieb am Mittwoch, dem 11. Februar 2015 um 12:35:53 Uhr:
Betreff: Abschied von Norbert
Dine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Norber, der immer für uns da war, kommt nicht mehr. Er fehlt uns schon jezt. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen an Momente des Lachens und der Gespräche, die uns niemand nehmen kann. Tschüss Nobert
zitieren

-------
Britta schrieb am Mittwoch, dem 11. Februar 2015 um 00:48:24 Uhr:
Betreff: Machs gut Norbert
Ich bin dankbar, dass ich dich gekannt habe und traurig, dass du nun nicht mehr zum Chor kommst. aber, ich glaube daran, dass wir uns wieder sehen und darauf freue ich mich schon, bis dann.
LG Britta
zitieren

-------
Ellen schrieb am Dienstag, dem 10. Februar 2015 um 13:21:34 Uhr:
Betreff: Vorausgegangen
völlig unfassbar habe ich die Nachricht erhalten, dass Norbert nicht mehr unter uns ist und auch heute noch kann ich nicht glauben, dass ich sein verschmitztes Lächeln nie mehr sehen werde. Auch ich habe diesen Moment, als der Sonnenstrahl auf uns Sänger fiel, als wir"God is here" gesungen haben, als Fingerzeig wahrgenommen. Mir fielen dabei ein paar Zeilen ein, die ich vor langer Zeit irgendwo auf einem Grabstein gelesen hatte.
Weinet nicht, denn ich war, was Ihr seid. Ihr werdet,
was ich bin, ich bin nur vorausgegangen, wir sehen uns wieder.
Im Gedenken an Nobert
Ellen
zitieren

-------
Astrid aus Herrenberg schrieb am Montag, dem 09. Februar 2015 um 08:38:36 Uhr:
Betreff: Auf Wiedersehen, Norbert
Wie groß die Lücke ist, die Norbert im Freundeskreis und im Chor hinterlässt, wird mir erst nach und nach klar und jedes Mal, wenn mir wieder etwas einfällt, das es so jetzt nicht mehr geben wird, trifft es mich wie ein Keulenschlag. Die Art und Weise zu gehen, ohne lange Leidenszeit, mitten aus dem Schaffen heraus, war sicher in seinem Sinne und ich gönne es ihm von Herzen. Es war nur einfach viel zu früh. Auf Wiedersehen, Norbert, Du bleibst in meinem Herzen.
zitieren

-------
Martin schrieb am Freitag, dem 06. Februar 2015 um 18:40:52 Uhr:
Betreff: Ein lieber Freund
Es ist mir wohl erst heute bei der Abschiedsfeier so richtig klar geworden, dass ein wunderbarer Freund von uns gegangen ist. Ein lieber Mensch der 15 Jahre neben mir im Bass gesungen hat.
Heute hatte ich auch noch einen ganz besonderen Moment: Als wir die erste Strophe von "God is here" gesungen haben hat plötzlich die Sonne durch ein kleines Fenster in der Aussegnungshalle gescheint. Der Sonnenstrahl traf genau die Stelle an der Norbert normalerweise im Chor steht. Ich bin kein religiöser Mensch aber ich weiß Norbert war in diesem Augenblick mitten unter uns.
Es hat mir beinahe die Füße weggezogen. Auch wenn ich das hier nochmal schreibe schießen mir die Tränen ins Gesicht.
Norbert, dein Platz ist immer bei uns, in unserer Mitte.
Martin
zitieren

-------
Karin und Horst aus Herrenberg schrieb am Sonntag, dem 20. Oktober 2013 um 22:47:52 Uhr:
Betreff: Konzert 20.10.2013
Hallo liebe Voices, DANKE! für ein super schönes Konzert und einen solch kurzweiligen Abend, in der Stadthalle Herrenberg. Ihr wart wunderbar, euer Gesang so homogen und kraftvoll, und die Werbeeinlage war klasse :-) . Ich freu mich auf die Zeit, wenn ich wieder dabei sein kann! Liebe Grüße, Karin und Horst
zitieren

-------
Doris aus Hinterzarten aus Hinterzarten schrieb am Freitag, dem 21. Juni 2013 um 23:50:53 Uhr:
Betreff: Schurthplatzserenaden
Liebe Voices Ltd - danke für die wunderbaren Lieder heute Abend in Neustadt - welch ein schöner Abend mit unglaublich guter Musik!
zitieren

-------
17.06.2012 um 17:59:35
Reinhard Schindler

Hallo Voices,

hatte heute das Glück Euch im Gemeindezentrum Öschelbronn zuhören zu können. Hatte meine kleine Tochter im Arm und einen wahrlich "Happy Day".

Grüße aus Nürnberg

-------
13.05.2012 um 21:31:55
Uwe Siehler

Der Maybebop-Abend gestern war erste Sahne. Besser gehts kaum. Weiter so!

Gruß Uwe

-------
22.01.2010 um 14:29:12
G. W. Bsonek

Damit mal wieder ein neuer Eintrag in diesem Gästebuch steht! Vergesst die JHV heute Abend nicht!

Ansonsten: Viele Grüße

-------
09.11.2009 um 00:20:57
Danny Eisenhardt

Danke für 10!!!

-------
17.08.2009 um 07:42:33
Gerhard

Ich hab euch be den sommerfarben gehört. war toll ! Gruss von steintierchen.de

-------
07.06.2009 um 22:08:50
christiane

liebe voices ltd.

am vergangenen samstag habe ich das vergnügen gehabt ihrem tollen gesang in der peter und paul kirche in weil der stadt zuhören zu dürfen.schon die probe auf dem marktplatz unterm dächle war beeindruckend, aber in der kirche selber wars dann noch mal was anderes- ich dachte manchmal, " das ist wie bei sister act-nur ohne whoopi goldberg".
also sie sind echt toll,und deshalb würde ich gerne im november in die stadthalle kommen, aber wie komme ich an karten.vielleicht kann mir mal jemand von ihnen ein mail schreiben....

tschüß
christiane

-------
07.04.2009 um 10:09:13
Volker Dymel -Joyful Gospel

Hallo,

schön euch hier zu treffen! Da sich nicht jeder auf meine Homepage verirrt, besuche ich euch hier jetzt mal im Netz. Ich bin Gospelchorleiter und Dozent für nationale und internationale Gospelchorworkshos. Um dem kalten Winter in Deutschland ein wenig zu entfliehen und ein bisschen zu gospeln, fliegen wir seit drei Jahren dorthin wo es viel wärmer ist als hier. Auch Anfang 2010 werden wir dieses tun. Dieses Mal geht es für 1 Woche nach Sharm el Sheikh, Ägypten unter dem Motto „Gospel, Beach & Sun“ – ein Gospelchorworkshop der ganz besonderen Art. Wenn ihr gerne singt, nicht alleine in den Urlaub fliegen möchtet, gerne nette Gospelleute kennen lernen wollt und die schöne Sonne und das warme rote Meer Ägyptens genießen möchtet, dann schau doch mal auf meiner Homepage vorbei - www.Gospelchor-Workshop.de. Wir würden uns freuen, euch kennen zu lernen!
Liebe Grüße aus dem kalten Norden
Volker Dymel

-------
15.12.2008 um 12:14:59
jürgen schwarzburg

ein gesegnetes Weihnachtsfest und ?nen guten Start 2009 wünscht www.stadthalle-herrenberg.de ! bis zum großen Event (10 Jahre Voices) habt Ihr ja noch ein paar Tage...wir sehen uns dann natürlich ! Euer Techniker (???)

-------
24.07.2008 um 01:48:23
anette schmittel

hallo Asi,
so findet man dich wieder. Herzlichen Glückwunsch! Melde Dich doch mal bei mir. Ich wohne wieder in der Nähe von Grävenwiesbach.
viele Grüße Anette und Familie

-------
23.12.2007 um 10:11:28
Alexander

Hallo liebe Liederkränzler,

ich wünsch euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Alexander Goretzky

-------
24.10.2007 um 13:06:49
Tina

Hey ihr Lieben,

ich wollt euch auf die Weise nochmal zum tollen Konzert gratulieren. ich hab uns noch nie davor gesehen gehabt und war wirklich super überrascht wie gut der Chor tatsächlich klingt. besonders im zweiten teil wars ziemlich cool. ich weiß dass einige die Kostüme nicht so toll fanden, muss euch aber sagen, dass ihr ganz klasse ausgesehen habt. So brav und anständigSmilieMacht weiter so! Dann gibts noch ganz viele weitere schöne Konzerte.

Liebe Grüße aus Konstanz,
Tina

-------
03.10.2007 um 21:57:59
Barbara Will

Ich kann da Karin nur beipflichten. Es lohnt sich, die Bilder anzuschauen. Es gibt wohl noch viel Vereinsgeschichte zu entdecken. Beim Archiv-Ausbau hatten wir auch so manches Schätzchen von früher in der Hand.

Ich freue mich schon riesig auf unser Konzert. Es wäre klasse, wenn die Stadthalle wieder aus allen Nähten platzt wie auf den Bilder von Anno dazumal.

Viele Grüße, Barbara

-------
30.09.2007 um 19:19:03
Karin

Hallo Voices, wart ihr schonmal auf Jürgen Schwarzburg's Seite _ stadthalle-herrenberg.de ? Ich find das ganz super, was er da alles zusammengesammelt hat und nebenbei auch noch für uns Werbung macht ;-) ...

-------
19.07.2007 um 18:36:39
Knut Kliempt

Das Projekt CARMINA BURANA ging erfolgreich zu Ende und ich bin froh, dass ich hier als Gastsänger teilnehmen durfte. Ein dickes Lob gilt Steffi, die mit viel Geduld
die Proben leitete und die Begeisterung am Singen weckte.
Aber auch Lob für ihren Bruder Götz Ertle, der die Laienmusiker und -chöre zu einem Festival zusammen- führte.

-------
29.05.2007 um 13:00:59
boully

wieso schreibt denn niemand mehr rein ?Ich freu mich auf unser nächstes musical : das gespenst von canterville
PS: ich bin bei den No Names

-------
05.03.2007 um 14:49:51
juergen schwarzburg

hallo, wollte euch nur mitteilen, dass ich photos von euch eingestellt habe unter www.stadthalle-herrenberg.de ! ausserdem ist das chor-photo verlinkt auf eure page - gruß juergen schwarzburg

-------
15.01.2007 um 14:36:00
Gitta Irmer

Hallihallo,
Habe gerade die Fotos vom letzten Voices Konzert angesehen. Die Regenbogen-Schals sind eine spitze Idee! Ach, wenn ich doch wieder bei Euch mitsingen koennte - aber leider lebe ich ja schon seit 1999 in England, das ist ein bisschen zu weit weg :-(

-------
03.01.2007 um 19:06:34
marga jesser

großes kompliment für das tolle konzert letzten herbst!viel erfolg und viel spaß im neuen jahr! grüßle marga

-------
03.01.2007 um 19:02:58
eva beuth

hallo ihr alle! ich wünsche euch ein super schönes, tolles neues jahr! den chören viel spaß und erfolg! (die bilder bei "wer ist wer" sind ja nicht so aktuell(= ) viele liebe grüße eva

-------
31.12.2006 um 17:45:27
maria

where ever you are, what ever you do,ich wünsche euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr!

-------
31.12.2006 um 13:19:03
Hannes Kröger - der Singende Seemann

Hier
die Große Freiheit
die mich fix und fertig gemacht
ich bin'n Wrack
nur eine stinkige Landratte
geworden!
Auf die Dauer macht mich das alles hier verrückt
jeden Abend den selben Spektakel hier in dem Bums
immer den Affen
machen
Hannes Kröger, der Singende Seemann
jaja
aber was bin ich denn in
Wirklichkeit hier? Besserer Animierfritze
ja
das bin ich!
Es gibt auch noch was anderes
man glaubt gar nicht
was ein Mann alles vergessen kann
wenn er ein Mann ist!

-------
01.12.2006 um 11:49:30
Echte Nüsser

Liebe Herrenberger.Herzliche Grüße sendet euch die Herrenkameradschaft der singenden,klingenden stets gut geölten Kehlchen der Echten Nüsser,nebst Dackeln,Gartenzwerglein und mannstollen Offizieren.Wir gratulieren zu eurer Heimseite.Wir Herrenkameraden sind ein bunter Haufen zwar schon etwas älterer,aber immer noch recht aktiver Herrenkameraden und sind ein uriger Gesangsverein aus Neuss.In unserer Freizeit gehen wir gerne mit den Dackeln nackt im Wald spazieren oder vergnügen uns in unserer Herrensauna.Macht weiter so!

-------
25.10.2006 um 08:26:39
Klaus

Hi zusammen!
Habe heut die Bilder von unserem diesjährigen Voices-Konzert auf der HP durch gezappt...mein dickes Lob an den Fotographen! Echt suupper Schnappschüsse
zitieren

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Liederkranz Herrenberg e.V. Impressum